Hypnose Ausbildung Wien

Freie Hypnose als Neuer Selbstständiger

3-Tages-Seminar mit zertifiziertem Abschluss

 

 

In diesem 3-Tages-Seminar mit zertifiziertem Abschluss, erlernst Du die gängigsten Hypnose-Induktionen und ich zeige Dir, für was freie Hypnose, als "Neuer Selbstständiger" alles anwendbar ist. Da ich nur mit sehr kleinen Gruppen bis höchsten 6 Teilnehmern arbeite, habe ich in meinem Hypnose Seminar in Wien die Möglichkeit auch speziell auf die Wünsche und Anforderungen meiner Teilnehmer einzugehen. So ist es sowohl für absolute Anfänger, als auch für Energethiker und Therapeuten geeignet, die ihre Arbeit mit Hypnose erweitern möchten.

 
Rückführungen lassen sich mittels Hypnose ebenso noch vertiefen.

 

1.Tag:   Was ist Hypnose, rechtliche Grundlagen, Risiken, Induktion

              und Vertiefung  in Theorie und Praxis

 

2.Tag:   alte Hypnose - Suggestionsarbeit

 

3.Tag:   neue Hypnose, Elman Induktion

 

 

Termine:  

08.11. - 10.11. 2024 in Wien                                          Plätze frei

 

    

Freitag:     14.00 bis ca. 18.00

Samstag:  10.00 bis ca. 18.00

Sonntag:   10.00 bis ca. 18.00

 

 

Adresse Wien:

Längenfeldgsase 68/12/8

1120 Wien

 

 

Preis:

450,- Euro

(Für eine Platzreservierung wird eine Anzahlung von 120 Euro verrechnet,

welche bei Absage einbehalten wird. Ein Verschieben auf einen anderen Termin ist allerdings nach Absprache möglich.)

 

Anmeldung unter:

Tel.: +43650/933 65 65

Email: info@hypnosegarten.at



 

Die Teilnehmerzahl pro Seminar ist auf 6 Personen begrenzt, da ich mir gerne reichlich Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer nehme - Ich bitte daher um rechtzeitige Anmeldung.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

In diesem Seminar geht es ausschließlich um freie und nicht um therapeutische oder medizinische Hypnose!