Rückführungsbegleitung in Wien

Obwohl das Thema Wiedergeburt nach wie vor umstritten ist, wurden mittels Rückführungen bereits erstaunliche Erfolge erzielt. Wenn es um das Auflösen tief sitzender Probleme wie Beziehungskrisen, Beziehungsunfähigkeit, Sinnsuche, sich wiederholende Lebensmuster und vielem mehr geht, kann ich Sie hierbei mit Hilfe einer Rückführung unterstützen.

 

Ob es sich nun tatsächlich um das Erleben früherer Inkarnationen oder um symbolische Geschichten aus dem Unterbewusstsein handelt, die uns helfen aktuelle Probleme aus einer neuen Perspektive zu betrachten, überlasse ich gerne der Entscheidung meiner Klienten
in Wien …

 

Allerdings sei hier erwähnt, dass ein Überprüfen der von den Klienten angegebenen Namen und Daten (soweit vorhanden) oft zu erstaunlichen Ergebnissen führt! Auch kann es in manchen Fällen sogar vorkommen, dass plötzlich Fremdsprachen gesprochen werden, die der Proband in diesem Leben niemals gelernt hat, bis hin zu Sprachen und Dialekten, die heute gar nicht mehr gesprochen werden.

 

Gründe für eine Rückführung

Neben der Auflösung ungeliebter Verhaltensmuster eignet sich eine Rückführung auch gut dazu, die – in uns allen steckende – Angst vor dem Tod zu nehmen. Durch das Erkennen einer logischen, zusammenhängenden Abfolge von Lebenszyklen wird ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit erfahren, das den Betroffenen von nun an fortwährend in seinem restlichen Leben begleitet.

 

Auch Probleme innerhalb der Familie oder in der Partnerschaft, ungeklärte sich wiederholende Lebensmuster oder ein Unverständnis bezüglich harter Schicksalsschläge, die erduldet werden mussten, können mithilfe einer Rückführung in einem neuen Licht betrachtet und die damit in Zusammenhang stehenden Gefühle somit aufgelöst werden.

 

Fallbeispiele:

» Rückführung 1

» Rückführung 2

 

Wann sollte eine Rückführung nicht durchgeführt werden?

Im Grunde ist die Rückführung ungefährlich, da Erinnerungen, die der betreffenden Person schaden könnten, automatisch vom Unterbewusstsein blockiert werden.

 

Bei Krankheiten wie: Schizophrenie, Epilepsie, diversen Psychosen, Herzkrankheiten, akuten Angstattacken, schweren Depressionen, Verwirrungszuständen oder Alzheimer ist allerdings von einer Rückführung abzuraten!

 

Wie viele Sitzungen sind für eine Reinkarnationstherapie notwendig?

In der Regel reichen 1 bis 5 Sitzungen vollkommen aus. Die Dauer einer Rückführung beträgt in etwa 1 bis 2 Stunden.

 

Die erste Sitzung dauert in der Regel 1 Stunde länger, da ein erstmaliges Kennenlernen und ein ausführliches Vorgespräch zwischen Klient und Rückführungsbegleiter für den reibungslosen Ablauf einer Rückführung erforderlich sind.

 

Sollte die Ursache des Problems in mehreren Leben zu finden sein, können weiteren Sitzungen  in Wien vereinbart oder zusätzlich eine spirituelle Rückführung durchgeführt werden. Prinzipiell ist es auch möglich, eine Rückführung rein aus Neugierde zu machen, auch wenn kein spezifisches Problem vorliegt.

 

Allerdings sollte dabei bedacht werden, dass dies noch keine Garantie für die Erinnerung an ein schönes früheres Leben beinhaltet. Oft kommt es vor, dass auch in solchen Rückführungen plötzlich Themen ans Tageslicht treten, die von meinen Klienten bearbeitet und aufgelöst werden wollen. Was sich allerdings stets im Nachhinein zum Vorteil erweist!

 

Kosten für eine Rückführung:

Je nach Dauer (2-4 Stunden) - 180 bis 360 Euro
Gratis Kennenlerngespräch auf Anfrage möglich!

 

Vereinbaren Sie einen Termin:

Shari D. Kovacs

E-Mail: info@hypnosegarten.at
Telefon: +43 (0)650 933 65 65

 

 

Bitte beachten Sie:

Hypnosesitzungen bei Hypnosegarten ersetzen keine ärztliche Therapie oder Psychotherapie. Jegliche Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist in Österreich Ärzten und Psychotherapeuten vorbehalten. Es werden keine Diagnosen erstellt oder Heilversprechen abgegeben. Es werden keine Leiden mit medizinischem Hintergrund behandelt.