Rückführungen

"Wer war ich im früheren Leben?"

 

 

Hast Du Dir diese Frage schon einmal gestellt?

Doch die noch interessantere Frage ist sogar:
"Wie wirken sich meine vergangenen Inkarnationen auf mein jetziges Leben aus? Und was kann ich tun, um von den damals erlangten Erkenntnissen zu profitieren, anstatt unter alten, mir heute unbewussten, Mustern zu leiden?

 

Ich greife auf über 15 Jahre Erfahrung in der Rückführungsbegleitung zurück und biete 4 unterschiedliche Techniken an. Die Sitzungen finden in Wien und auf Anfrage auch in Ungarn (Györ-Moson-Sopron) statt.

 

1. Klassische Rückführungen in ein vergangenes Leben:

Hier wirst Du mittels hypnotischen Techniken in ein vergangenes Leben geführt, welches Dir Aufschluss über bestimmte Muster und Blockaden geben kann.

 

2. Spirituelle Rückführungen in Inkarnationen, welche Du nicht zwingend auf der Erde verbracht hast:
Unsere Seele ist unsterblich, doch der Planet Erde hat, so wie jetzt, nicht schon immer existiert. Wo waren wir davor?

In einer spirituellen Rückführung lasse ich offen, wohin die Reise geht. Oft landen meine Klienten auf anderen Planeten oder in anderen Welten. Diese können physischer oder geistiger Natur sein. Eine spirituelle Rückführung kann Aufschluss über verborgene Talente geben oder auch darüber, warum unsere Seele überhaupt als Mensch inkarnieren wollte.

 

3. Leben zwischen den Leben nach Michael Newton:

Wer die Bücher von Michael Newton gelesen hat, kann wohl garnicht anders als fasziniert zu sein.

In einer Rückführung nach  Michael Newton reisen wir in die Geistge Welt, in welcher Du zwischen Deinen Inkarnationen auf der Erde lebst. Dort kannst Du mit Deinem Geistführer reden, Deine Seelengruppe treffen und mehr über Dich und Deine Inkarnations-Reise erfahren.

Für eine Rückführung nach Newton, solltest Du bereits die (erfolgreiche!) Erfahrung einer klassischen Rückführung gemacht haben. Ob bei mir oder Anderenorts  ist dabei nicht so wichtig.

Weiters benötigst Du für eine Rückführung nach Newton 2 aufeinander folgende Termine.

 

4. Karmareading:

Falls du nicht zu mir nach Wien kommen kannst oder lieber eine indirektere Art der Rückführung ohne Hypnose bevorzugst, wäre vielleicht auch ein Karmareading eine Möglichkeit für Dich. Dies erfolgt online und ist nur in Bezug auf vergangene Leben möglich.

 

Fallbeispiel 1 >>

Fallbeispiel 2 >>

Fallbeispiel 3 >>

Fallbeispiel 4 >>

 

Preis:

Klassische Rückführung     |  250,- Euro

Spirituelle Rückführung      |  270,- Euro

LZL-Sitzung nach Newton  |  500,- Euro (für beide Sitzungen)

Karmareading                     |   90,- Euro

 

 

 

Terminvereinbarung:

Shari D. Kovacs
Längenfeldgasse 68/12/8

1120 Wien

Email: sha@sternenkraft.at

Tel.: +43650 933 65 65 (bitte Anfragen per WhatsApp oder Telegram)

 

Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn Du Dich auf Deinen Rückführungs-Termin vorbereiten möchtest, kannst Du Dir dieses File herunterladen und es Dir 1-3mal in Ruhe, einige Tage vor Deinem Termin, anhören:

Vorbereitung auf LBL.MP3
MP3 Audio Datei 26.1 MB

 

 

Bitte beachten Sie:

Hypnosesitzungen bei Hypnosegarten ersetzen keine ärztliche Therapie oder Psychotherapie. Jegliche Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist in Österreich Ärzten und Psychotherapeuten vorbehalten. Es werden keine Diagnosen erstellt oder Heilversprechen abgegeben. Es werden keine Leiden mit medizinischem Hintergrund behandelt.